Das Wetter ist schön!

Liebe Leser dieser Homepage,
endlich ist es soweit: Das Wetter wird schön. Die Sonne scheint, die Temperaturen sind sehr angenehm und es macht richtig Spaß, nach draußen zu gehen. Ob im Garten zu arbeiten oder spazieren zu gehen, draußen zu sein, ist jetzt die richtige Freude. Die Corona-Zahlen sind herrlich niedrig. Es gibt immer mehr Lockerungen und Öffnungen. Und ab Juni können wir auch endlich wieder zu unserem heiß geliebten DÜB-Bad fahren; schwimmen gehen und den Wellness-Bereich endlich wieder besuchen.

Für uns Pflegende gab es zum Glück diese Woche die Meldung, dass ein regelmäßiger Schnelltest nicht mehr notwendig ist. Denn so nach Monaten der Testung alle 2-3 Tage, war es doch schon sehr unangenehm. Für alle Geimpfte und Genesene gilt diese Regelung.

Genießen Sie die Zeit, in der wieder einiges möglich ist, aber bitte bleiben Sie weiterhin vorsichtig und gesund.

Ihr Steverteam Mobile Pflege