Mein größter Fehler

Bekenntnisse erfolgreicher Unternehmer

Liebe Leser,
dieses Mal stelle ich Ihnen ein Buch vor, in dem einige Unternehmerinnen und Unternehmer über ihre größten Fehler schreiben. Ich als „kleine Altenpflegerin“ mit meinem kleinen Pflegedienst komme ja auch manchmal ins Grübeln, ob man die Entscheidungen im Leben alle so richtig getroffen hat. Und wenn man ehrlich ist, gibt man zu: „Man hat es nicht.“ In diesen Momenten, wenn ich zu sehr anfange zu grübeln, nehme ich mir gerne das Buch „Mein größter Fehler“ zur Hand und lese, dass auch die Größen der deutschen Wirtschaft nicht perfekt sind. Wenn ich dieses lese, die Fehler der Frauen und Herren im Großen und Kleinen, dann denke ich mir: „Ach, so verkehrt liegst Du gar nicht. Ich habe einen kleinen, feinen Pflegedienst. Bin nicht dem Größenwahn unterlegen. Uns geht es gut. Wir haben unser Auskommen, unser gutes Arbeitsleben aber auch unsere Freizeit und wir fühlen uns wohl damit.
Damit lege ich Ihnen dieses Buch an die Hand. Damit jeder lesen kann: Auch die Großen kochen nur mit Wasser.

Verlag: Tellus Corporate Media GmbH Hamburg
ISBN 978-3946603-01-6